Azubis gewinnen bei ROBEL

Dass eine Lehre bei ROBEL alles andere als langweilig ist, erlebten mehr als 70 junge Menschen aus dem Berchtesgadener Land beim Tag der Ausbildung direkt am Freilassinger Werksgelände.

16.07.2018 in Empresa

Begleitet und kompetent beraten von den ROBEL Azubis erkundeten die Jugendlichen und ihre Eltern das Unternehmen und erarbeiteten sich auf verschiedenen Stationen Wissenswertes zu den derzeit sieben gelehrten Ausbildungsberufen. Die neuen Erfahrungen rund um das Thema Bahnbaumaschinen wurden dann auch gleich gewinnbringend umgesetzt: Ein glücklicher Teilnehmer durfte sich über ein Azubi-Tablet, zwei weitere über WIFO-Gutscheine freuen. ROBEL gratuliert herzlich!

Wenn auch Du ein Teil von ROBEL werden willst, dann bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung ab 01.09.2019!

Bei ROBEL kommst Du zum Zug.

Información sobre la protección de datos
El responsable de la protección de datos (ROBEL Bahnbaumaschinen GmbH, Alemania) quisiera procesar sus datos personales con los siguientes servicios. Ello no es necesario para la utilización del sitio web, pero permite una interacción aún más estrecha con usted. Por favor, haga una selección si lo desea: